Diakoniewerk

Teilzeit
Diakoniewerk Zuhause leben GmbH – OÖ West
15 Wochenstunden oder Werkvertragsbasis

Sie möchten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen leisten – dann verstärken Sie unser Team der 24 h Betreuung!
Wir suchen ab sofort eine:n Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:in im Beschäftigungsausmaß von 15 Wochen-stunden bzw. Werkvertragsbasis für das Gebiet OÖ West (Schärding, Ried, Braunau, Vöcklabruck, Wels).

Unsere Benefits:

• Selbstständiges Arbeiten

• Fachlicher Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen

• Sie leisten Vermittlungs- und Beratungsdienste, keine direkte Pflege

• Keine Nacht- und Wochenenddienste

• Diverse Sozialleistungen

Das zeichnet SIE aus:

•    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:in

•    Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind entscheidungsfreudig

•    Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen im Alter und Betreuung der Angehörigen

•    Sie sind gerne mobil unterwegs und verfügen über ein eigenes Auto

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 3.226,59 bis € 3.368,67 (inklusive Zulage) bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%
Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit mehr als 145 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.