Diakonie Zentrum Spattstraße

Vollzeit, Teilzeit
Schulassistenz Oberösterreich
je nach Verfügbarkeit und Vereinbarung

Dasein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist unser Motto. Unser Ziel ist es, die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fördern. Seit unserem Gründungsjahr 1963 konnten wir eine große Palette von Angeboten aufbauen und beschäftigen mittlerweile mehr als 900 Mitarbeiter:innen.

Wir suchen für unsere Assistenz für Schüler:innen laufend neues Personal. Falls wir derzeit kein für dich passendes Jobangebot haben, dann freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung, damit wir dich kontaktieren können, wenn wir eine passende Stelle für dich zu besetzen haben!

Gehe mit uns den Weg, damit wir mit deiner Unterstützung für unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Dasein können und bewirb dich gleich onlineoder per E-Mail an die unten stehende Ansprechperson!

Mag.a Eva Rumplmayr
Abteilungsleitung Angebote Bildung: Leitung Schulassistenz; Koordination: Bezirke SR, SE, KI, GM, VB; Assistenz in der Nachmittagsbetreuung, Assistenz in Kindergärten und Horten
Ihre Arbeitgeber:in

Die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bereitet Freude und macht Sinn. Das angenehme Arbeitsklima und der wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander zeichnen die Zusammenarbeit im Diakonie Zentrum Spattstraße aus.