Diakoniewerk

Teilzeit
Bistro Mauthausen Memorial, 4310 Mauthausen
20-25 Wochenstunden
Im Bistro Mauthausen Memorial versorgen Mitarbeiter:innen mit und ohne Beeinträchtigung die internationalen Gäste der Gedenkstätte kulinarisch mit Snacks und kleinen Speisen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine Küchenhilfe für den Mittags- und Nachmittagstisch (ab 11 bis 17 Uhr).

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

• Hilfsarbeiten in der Küche (u.a. Abwasch)
  • Aktive Mithilfe in allen Bereichen des Bistros
  • Tätigkeit im Team mit Menschen mit Behinderung (gute Deutschkenntnisse von Vorteil)
  • Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil

UNSERE BENEFITS

• Einen ganzjährigen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine geregelte Arbeitszeit, Mo bis So laut Dienstplan, keine Teildienste
  • Dienstplan bis spätestens 15., mit Berücksichtigung persönlicher Wünsche für das folgende Monat
  • Sonn- & Feiertagszuschläge lt. Kollektivvertrag und 2 Wochenenden im Monat dienstfrei
  • Weitere Vorteile für künftige Mitarbeiter:innen finden Sie unter: www.diakoniewerk.at/vorteile-ooe
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto €2.335,70 bis € 2.464,50 bei Vollzeit (37 Wochenstunden)
  • Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Interessiert?
Dann freuen wir uns im Diakoniewerk über deine Bewerbung.
Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.