Diakonie de La Tour

Küche : WAIERN
Waiern/Feldkirchen, Kärnten
Teil-und Vollzeit möglich

Die Küche:WAIERN beschäftigt rund 70 Mitarbeiter:innen, die täglich bis zu 4.500 Essen zubereiten. Gekocht wird nach dem bewährten „cook-and-chill-System". Beliefert werden nicht nur die eigenen Einrichtungen der Diakonie de La Tour sondern auch „Essen auf Rädern“-Kunden.

Auf Grund der Expansion suchen wir ab sofort Küchenhilfen zur Unterstützung unseres Teams.

Wir bieten Ihnen

• eine sichere Jahresstelle
  • familienfreundliche Arbeitszeiten: frühester Dienstbeginn 06:00 Uhr, spätestes Dienstende 16:30 Uhr. Dienste von Montag-Sonntag (5 Tage/Woche) im Wechsel mit zwei freien Wochenenden pro Monat. Keine Teil- oder Abenddienste
  • ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einer modernen Großküche
  • kostenlose Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
  • gratis Frühstücksbuffet während der Dienstzeit
  • Mittagessen für einen kleinen Beitrag von 20 € pro Monat (Basis Vollzeit)
  • Weiterbildungsangebote wie EDV- und Sprachkurse
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Sie können sich unter anderem zum/zur Köch:in ausbilden lassen ("Lehre für Erwachsene")
  • vielfältige Gesundheitsangebote: Massage, Rückenfitkurse, Yoga,...
  • zahlreiche Mitarbeiter:innenevents und attraktive Einkaufsrabatte
  • Entlohnung nach Gastronomie-KV zu einem Mindestentgelt ab 1.800,00 € brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche).

Ihre Aufgaben:

• Mitarbeit beim Verarbeiten von Lebensmitteln, Zubereiten und Abfüllen von Speisen.

Unsere Anforderungen:

• Berufserfahrung als Küchenhilfe erwünscht (in einer Großküche von Vorteil)
  • Hygieneverständnis, Ordnungsliebe und sauberes Auftreten
  • Führerschein B
  • Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten im Team

Noch Fragen?

Unser Recruitingteam freut sich über Ihren Anruf unter 0463/32303-327

Interessiert, ein Teil unserer engagierten Küchenteams zu werden?

Wenn Sie Interesse haben, unser Team zu vervollständigen freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung. Sollte es online nicht klappen, dann gern auch per Mail oder Post (Harbacherstraße 70, 9020 Klagenfurt). Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht!

Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter oder sexuelle Identität.
Mag.a Claudia Peters
Referat Personalmanagement

Wir arbeiten ab sechs Uhr früh.

Küche Waiern
Video ansehen
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.