Diakonie Zentrum Spattstraße

Teilzeit
Linz
18 Wochenstunden

Dasein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist unser Motto. Unser Ziel ist es, die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fördern. Seit unserem Gründungsjahr 1963 konnten wir eine große Palette von Angeboten aufbauen und beschäftigen mittlerweile mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen.

In der sozialpädagogischen Wohngruppe Challenge in Linz betreuen wir Mädchen und Burschen ab 8 Jahren. Dieses stationäre Angebot ist besonders geeignet für Familien, in denen mobile oder ambulante Angebote nicht ausreichen und bei denen primär eine Rückführung angestrebt wird.

Deine Aufgaben

Wir suchen dich ab sofort im Ausmaß von 18 Wochenstunden.

Als Haushaltshilfe bist du verantwortlich für die Grundreinigung der gesamten Wohngruppe. Für unsere Jugendlichen in der Wohngruppe wird täglich frisch gekocht. Deswegen gehört die Lebensmittelbestellung sowie das tägliche Kochen auch zu deinen Aufgaben.

Dein Profil

Du hast schon Erfahrung in der Haushaltsführung und der Reinigung, wie die Organisation in der Küche, Hygienestandards und Lebensmittelbestellungen. Außerdem fällt es dir leicht dich in deutscher Sprache zu verständigen und Arbeitsaufgaben zu verstehen.

Wir bieten

Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis lt. KV der Diakonie Ö beträgt zwischen € 2.162,40 und € 2.359,50 ,je nach anrechenbarer Vordienstzeiten.

Gehe mit uns den Weg, damit wir mit deiner Unterstützung für die Kinder und Jugendlichen Dasein können und bewirb dich gleich!

Ihre Arbeitgeber:in

Die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bereitet Freude und macht Sinn. Das angenehme Arbeitsklima und der wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander zeichnen die Zusammenarbeit im Diakonie Zentrum Spattstraße aus.