Diakoniewerk

Mitarbeiter:in für die GTS (ganztägige Schulform)

ab Februar 2024
Teilzeit
Gallneukirchen
16 Wochenstunden

In der Martin Boos-Schule können Kinder mit und ohne Behinderung in Sonderschulklassen oder Integrationsklassen gemeinsam lernen. Nachmittags gibt es in 3 Gruppen eine Freizeit- und Lernbegleitung für die Schüler:innen. Ab Februar 2024 suchen wir Verstärkung für unser GTS-Team.

WAS SIE BEI UNS ERWARTET

• In der Nachmittagsbetreuung werden Kinder mit und ohne Behinderung begleitet

• ​Arbeitszeiten Montag bis Donnerstag, jeweils nachmittags

• Freizeitgestaltung

• Schulferien sind arbeitsfrei

DAS BRINGEN SIE MIT

• eine pädagogische Ausbildung (z.B.: Freizeitpädagog:in, päd. Assistent:in, Kindergarten – und Horthelfer:in,…)

• Teamfähigkeit, Umsicht und Verlässlichkeit

• Freude an der Arbeit mit Kindern

• Idealerweise haben Sie Freude an Musik, kreativem Gestalten, Bewegung

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

• Eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeit

• Ein engagiertes, vielfältiges Team

• Positives und kollegiales Arbeitsklima

• Regeldienst von Montag bis Donnerstag

• Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto € 2.335,70 bei Vollzeit (37 Wochenstunden)

• Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

Interessiert?
Dann freuen wir uns im Diakoniewerk auf Ihre Bewerbung!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit mehr als 145 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.