„Mir zuliebe!“
In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 270 Mitarbeitende gemeinsam mit über 30 medizinischen Partnern (Fachärztinnen und Fachärzte) für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - für das umfassende Wohl von jährlich mehr als 6.000 stationären Patientinnen und Patienten.
Unsere Schwerpunkte sind die operative und konservative Behandlung von Erkrankungen des Bewegungs-apparates, augenchirurgische Eingriffe, die Plastische und Venenchirurgie sowie die Vorsorgemedizin.
An infrastruktureller Ausstattung stehen dafür u. a. 100 Betten in schönen Ein- und Zweibettzimmern, neue, hochmoderne OP-Säle, ein Augenzentrum, eine vollausgestattete Radiologie und Endoskopie sowie ein Ordinationszentrum zur Verfügung.
Ihr Aufgabengebiet:
-
Abwicklung von Bestellungen im Bereich Medikamente, Pflegematerialien und sämtliche Verbrauchsmaterialien für den Klinikbetrieb
-
Annahme, Lagerung und Ausgabe der Waren im Haus
-
Lieferschein- und Rechnungskontrolle
-
Stammdatenpflege, Lageroptimierung und Lieferantenbewertung
-
Reklamationsabwicklung
-
Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen und Dokumentationen
Worauf Sie sich bei uns freuen können:
-
Auf eine sinnstiftende Tätigkeit in einem familiären und von Wertschätzung geprägtem Betriebsklima
-
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
-
Umfangreiche Sozialleistungen und Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
-
ein modernes innovatives Arbeitsumfeld
-
Wechseldienst im Rahmen von Montag bis Freitag 07:00 bis 15:00
-
Die Bezahlung erfolgt lt. Kollektivvertrag der Kliniken Diakonissen, Mindestgehalt ab € 2.034,90 brutto bei einem Beschäftigungsausmaß von 100 %, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten.
Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Bitte nutzen Sie daher die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung!