Diakonie de La Tour

Teilzeit
Ferlach, Kärnten
21,5 Wochenstunden

Die Diakonie de La Tour ist mit mehr als 2.300 Mitarbeiter:innen und rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol, Burgenland und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs.

Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft für unsere Einrichtung in Ferlach.

Unsere Anforderungen:

• Verlässlichkeit
  • Reinlichkeit und Ordnungsliebe
  • Selbständiges Arbeiten
  • Erfahrung als Reinigungskraft von Vorteil

Wir bieten

• Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Umfeld geprägt von respektvoller Haltung zu einem Mindestentgelt laut KV Denkmal-, Gebäude und Fassadenreiniger ab 11,55 € brutto pro Stunde zzgl.

• Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt.

• Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ab 13:00 Uhr

Interessiert, ein Teil unseres engagierten Teams zu werden?

Wenn Sie Interesse haben, unser Team zu vervollständigen und einem Job mit Sinn in der Diakonie de La Tour nachgehen möchten, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung. Sollte es online nicht klappen, dann gern auch per Mail oder Post (Harbacherstraße 70, 9020 Klagenfurt). Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht!

Noch Fragen?

Unser Recruitingteam freut sich über Ihren Anruf unter 0463/32303-327.

Mag.a Claudia Peters
Referat Personalmanagement
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.