Verlässliche:r Mitarbeiter:in im Sekretariat der Geschäftsleitung
IHR AUFGABENGEBIET
- Erste Ansprechperson für externe Anfragen
- Professionelle Betreuung der Telefonzentrale
- Koordination der Botendienste
- Übernahme von Terminkoordinationen
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
IHR PROFIL
- Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Selbtständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse (MS-Teams, One Note, Excel usw.)
- Flexible, belastbare und diskrete Persönlichkeit
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick
WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN
- Ein gut eingespieltes und engagiertes Team
- Breitgefächerte und vielseitige Aufgaben
- Zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12 und Karfreitag
- Dienstzeiten vorwiegend vormittags von MO-FR bzw. mit zeitlicher Flexibilität für Urlaubs- und Krankenstandsvertretungen
- Sozialleistungen wie Fahrtenkostenzuschuss oder gratis Klimaticket,Zuschuss zur Zusatzkrankenversicherung und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 2.665,01 bis € 2.880,21 bei Vollzeit (37 h/Woche);- Abhängig von Vordienst- & Ausbildungszeiten
Ihre Arbeitgeber:in
Das Diakoniewerk ist mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 220 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener - ist dabei handlungsleitend.