Klinik Diakonissen Schladming

Vollzeit, Teilzeit
Schladming
39 Wochenstunden

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH ist eine moderne 101 Betten-Klinik und übernimmt mit über 350 MitarbeiterInnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und Gäste des oberen Ennstals. Eine wichtige Aufgabe davon übernimmt die Abteilung für Innere Medizin mit 48 Betten. Bei Bedarf stehen weitere Kapazitäten im interdisziplinären Stations­bereich zur Verfügung.

Ihr Aufgabengebiet
  • Tätigkeit in einem Routinelabor
  • Hämatologie, Gerinnung, Chemie, Blutgruppenserologie inkl. Blutdepot
  • Arbeitsbereitschaft oder Nachtdienst inklusive Wochenenddiensten fexibel gestaltbar

• Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Kommunikations-, und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten

• Mitarbeit in einem zukunftsorientierten & innovativen Sozial- und Gesundheitsunternehmen
  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Diverse Sozialleistungen
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonissen; ab brutto € 3.545,73 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100%; Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten möglich.

​Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns daher über Ihre online-Bewerbung!

Sie möchten mehr über die Klinik Diakonissen Schladming erfahren? Hier finden Sie unser Imagevideo:

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.