Klinik Diakonissen Schladming

ab sofort
Schladming
39 Wochenstunden, Turnusdienst

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH ist eine moderne Klinik und übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:innen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstales.

Was Sie bei uns erwartet

• Sie arbeiten in einem engagierten Team eigenverantwortlich und selbständig
  • Als ausgebildete DGKP bieten wir Ihnen einen hochmodern ausgestatteten OP als Arbeitsplatz
  • Im Rahmen des Behandlungs-, Versorgungs- und Betreuungsprozesses im OP-Bereich übernehmen Sie  Vorbereitung, Mitwirkung und Nachsorge unserer Patient:innen

Was Sie mitbringen

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in
  • Abgeschlossene Sonderausbildung OP wünschenswert
  • Fähigkeit zur eigenen Strukturierung und Organisation der Arbeit, sowie zum selbständigen, eigenverantwortlichen und zielorientierten Handeln

Worauf Sie sich bei uns freuen können

• Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
  • Modernes Krankenhaus mit digitaler Patientenakte
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (wie Yoga, Rückenschule, Kulturangebote)
  • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag der Klinik Diakonissen; Mindestgehalt brutto € 3.413,53 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100% (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten)

Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns daher über Ihre Online-Bewerbung.

Sie möchten mehr über die Klinik Diakonissen Schladming erfahren? Hier finden Sie unser Imagevideo:

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.