Klinik Diakonissen Schladming

Vollzeit, Teilzeit
Schladming
19-39 Wochenstunden, Turnusdienst, Rufbereitschaft

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH übernimmt mit rund 350 MitarbeiterInnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstales.

Was Sie bei uns erwartet

• Als ausgebildete, diplomierte Hebamme arbeiten Sie sowohl im Kreissaal, in der Schwangerenambulanz als auch auf der Wochenstation
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und sind zugleich fix im Team integriert
  • Bei uns arbeiten Sie in einer modern ausgestatteten, kleinen Geburtshilfeeinheit in einem zukunftsorientierten und innovativen Gesundheitsunternehmen

Worauf Sie sich bei uns freuen können

• Ganzheitliche Begleitung und individuelle Betreuung – wir haben die Möglichkeit, uns umfassend und intensiv mit den (werdenden) Müttern auszutauschen
  • Unser Arbeitsklima zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus
  • Wir arbeiten Hand in Hand und helfen zusammen – die Zusammenarbeit zwischen Hebammen und Pflegepersonal ist von Kollegialität geprägt
  • Sie bringen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ein und möchten diese gerne in Ausbildungen vertiefen. Ihre berufliche Weiterbildung ist uns ein großes Anliegen – wir unterstützen Sie gerne dabei
  • Wir ermöglichen alternative Geburtsunterstützung (z. B. Homöopathie)
  • Sie sind flexibel? Wir auch! Ihr Beschäftigungsausmaß vereinbaren wir mit Ihnen individuell - Auch eine Beschäftigung als Zweitjob oder während der Pension ist möglich
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag ab € 45.000,- Jahresbruttogehalt bei einem Beschäftigungsausmaß von 39 Wochenstunden (7 Dienste). Mehrzahlung je nach geleisteten Diensten, Vordienst-und Ausbildungszeiten möglich

Wir konnten Sie begeistern? Großartig!
Bewerben Sie sich unkompliziert online und wir lernen uns in einem Gespräch kennen!

Sie möchten mehr über die Klinik Diakonissen Schladming erfahren? Hier finden Sie unser Imagevideo:

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.