Klinik Diakonissen Schladming

Vollzeit, Teilzeit
Schladming
flexible Wochenstunden, Turnusdienst

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH ist eine moderne Klinik und übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:innen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstales.

Die Dauer der Basisausbildung beträgt 9 Monate und wird wie folgt im Haus aufgeteilt:

• 4 Monate Innere Abteilung
  • 3 Monate Chirurgie
  • 2 Monate Anästhesie

WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN

• Die Möglichkeit sich einzubringen und sich in Themen zu vertiefen
  • Überschaubare Teamgröße
  • Breites medizinisches Spektrum
  • Flache Hierarchie und interdisziplinär kurze Wege
  • Familiäre und persönliche Arbeitsatmosphäre – Wir kennen einander
  • Möglichkeit einer Teilzeitstelle
  • Urlaub/Zusatzurlaube/Fortbildungsfreizeit: – 25 Urlaubstage und bis zu 10 Tage Fortbildungsurlaub (Jahreswerte, für neun Monate entsprechend weniger) – 5 Zusatzurlaubstage
  • Unterstützung bei Wohnungssuche bzw. wenn möglich bieten wir auch eine günstige Dienstwohnung
  • Berücksichtigung persönlicher Wünsche bei der Gestaltung des Dienstplans im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
  • ein äußerst attraktives Umfeld für die Freizeit-gestaltung (Region Schladming-Dachstein)
  • Wir bieten Ihnen ein Gehalt von rund € 4.750,- (brutto inklusive Zulagen, Überstunden und 4 Nacht-diensten monatlich, davon 1 Sonn- bzw. Feiertag)

​Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns daher über Ihre Online-Bewerbung.

Sie möchten mehr über die Basisausbildung in der Klinik Diakonissen Schladming erfahren? Hier finden Sie unser Video zum Berufsbild:

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.