Klinik Diakonissen Schladming

Grundausbildung zum Facharzt/zur Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin

ab sofort
Schladming
flexible Wochenstunden

Die Klinik Diakonissen Schladming GmbH ist eine moderne Klinik und übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:innen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstales.

Ihr Profil

• abgeschlossene Basisausbildung nach der Ärztinnen-/Ärzte-Ausbildungs-ordnung 2015
  • erbringen von Bereitschafts-/Nacht-/Wochenenddiensten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Engagement, Initiative
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Worauf Sie sich bei uns freuen können

• Hervorragende berufliche Weiterentwicklung in einem modernen Krankenhaus mit digitaler Patientenakte
  • Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Berücksichtigung persönlicher Wünsche bei der Gestaltung des Dienstplans im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
  • Ein äußerst attraktives Umfeld für die Freizeitgestaltung (Regin Schladming-Dachstein)

​Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns daher über Ihre Online-Bewerbung.

Sie möchten mehr über die Ausbildung in der Klinik Diakonissen Schladming erfahren? Hier finden Sie unser Video zum Berufsbild:

Ihre Arbeitgeber:in

Die Klinik Diakonissen Schladming übernimmt mit rund 350 Mitarbeiter:nnen den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstals, inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern. Rund um die Uhr steht ein qualifiziertes Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. Ob Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung - gemäß der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - ist das ganzheitliche Wohl der Patient:innen für uns handlungsleitend.