Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit, Turnusdienst
Wohnen Pregarten Sandleiten, 4230 Pregarten
20 - 37 Wochenstunden
Im Wohnhaus in Pregarten Sandleiten leben zwölf Personen in zwei Wohneinheiten, wobei manche Räume gemeinsam genutzt werden. Aufgaben wie Kochen, Wäsche oder Gartenarbeit werden von den Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen zur Gänze selbst durchgeführt. Das Wohnkonzept wurde in Abstimmung mit dem Land Oberösterreich vorrangig für Menschen im Autismus-Spektrum erarbeitet. Wir freuen uns über motivierte Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:innen, die ihr medizinisches Know-how ins Team einbringen!

DAS ERWARTET DICH

• Medikamentenmanagement und Pflegeplanungsprozess
  • Ansprechperson bei pflegerischen Fragen sowie Arztvisiten
  • medizinische Pflege von Menschen im Autismus-Spektrum, mit herausfordernden Verhalten und mit psychischer Beeinträchtigung
  • Arbeit im Team mit DGKP`S und Pflegeassistent:innen

DAS BRINGST DU MIT

• Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Gesundheits- und Krankpfleger:in
  • Ein Herz wie die Sonne, eine Portion Humor & Einfühlungsvermögen

UNSERE BENEFITS

• Multiprofessionale Zusammenarbeit
  • Berücksichtigung persönlicher Wünsche beim Dienstplan
  • Einen staufreien Arbeitsweg mit Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Kostenfreie Weiterbildungen
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle (Altersteilzeit, Sabbatical,…)
  • Weitere Vorteile für künftige Mitarbeiter:innen unter: www.diakoniewerk.at/vorteile-ooe
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab ab € 3.362,09 bis € 3.504,17(inkl. Zulagen) für Vollzeit (37 Wochenstunden)
  • Eine SEG-Zulage bei Tätigkeit mit einzelnen Bewohner:innen bzw. Anerkennung einer Diplomausbildung vorgesehen

Du kannst dich in dieser Ausschreibung wiederfinden?
Dann freuen wir uns im Diakoniewerk über deine Bewerbung!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.