Diakoniewerk

Teilzeit
Grazer Bundesstraße 8A 5023 Salzburg
24-28 Wochenstunden
Untertags gut begleitet und betreut! In der Tagesbetreuung Gnigl finden Senior:innen ein vielfältiges Programm, soziale Kontakte und die Förderung der eigenen Fähigkeiten.

DAS ERWARTET SIE

• Eigenverantwortliche Diagnostik, Planung, Organisation, Delegation und Kontrolle aller pflegerischen Maßnahmen und deren Dokumentation
  • Ansprechperson bei medizinisch pflegerischen Themen
  • Anleiten von Gruppenaktivitäten und soziale Betreuung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Mitarbeiter:innen der Pflege und Betreuung, Therapeut:innen und Seelsorge
  • Praktikumsbegleitung

DAS BRINGEN SIE MIT

• Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:in
  • Eintrag im Gesundheitsberuferegister
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz
  • Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Aktives Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN

• Arbeitszeit von Montag - Freitag, Keine Nachtdienste
  • kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • einen zusätzlichen Urlaubstag ab dem 5. Jahr im Unternehmen
  • zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12, Karfreitag

Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab 3.287,11 bis € 3.554,41 (37 h/Woche) Abhängig von Vordienst- & Ausbildungszeiten

Bewerben Sie sich JETZT online beim Diakoniewerk Salzburg oder senden Sie uns Ihre Bewerbung an karriere@diakoniewerk.at!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.