Reinigungskraft in Feldkirchen

#cleanspirit
ab sofort
Teilzeit
Feldkirchen, Kärnten
35 Stunden/Woche
Jetzt bewerben

Sauberkeit bedeutet für dich Wohlfühlen? Du arbeitest gerne selbstständig und möchtest einen sicheren Job mit fixem Plan? Dann passt du perfekt zu uns!

 

Die Diakonie de La Tour ist eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs.       
Für unsere Pflegeheime Ernst-Schwarz-Haus und Haus Abendruh suchen wir motivierte Reinigungstalente, die mit Herz, Verlässlichkeit und einem Blick fürs Detail arbeiten.
 

Du bringst mit:

  • Verlässlichkeit und ein Auge fürs Detail
  • Freude an Sauberkeit und Ordnung
  • Eine selbstständige Arbeitsweise
  • Erfahrung als Reinigungskraft? Super, ist aber kein Muss!
  • Gute Deutschkenntnisse
     

Das erwartet dich:

  • Ein sicherer Ganzjahresjob in einem respektvollen Arbeitsumfeld
  • Ein stabiler Dienstplan – Du kennst deine Arbeitszeiten einen Monat im Voraus
  • 5-Tage-Woche mit zwei freien Wochenenden pro Monat
  • Bezahlung laut Kollektivvertrag Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung: € 12,73 brutto/Stunde – plus 50 % Zuschlag für Arbeit an Feiertagen
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Ein Team, das Zusammenhalt und Wertschätzung lebt

So arbeitest du:

  • 35 Stunden pro Woche, Montag - Sonntag von 07:00 bis 18:30 Uhr
  • zwei freie Wochenenden pro Monat

Deine Arbeit macht einen echten Unterschied für Bewohner:innen, Patient:innen und Kolleg:innen.

 

Klingt nach deinem neuen Job?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das Zusammenhalt, Respekt und ein positives Arbeitsklima großschreibt. 

Benefits

Attraktive Pausenräume
Pünktliche Lohn- und Gehaltsauszahlung
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.

Weitere interessante Stellen