Diakoniewerk

Vollzeit, Teilzeit
Wels, Oberösterreich
20-37 Wochenstunden
Seit mehreren Jahren betreibt das Diakoniewerk die betriebliche Sommerbetreuung für die Kellner&Kunz AG. Es werden Kinder zwischen 5 und 12 Jahren betreut. Wir suchen für die Betreuung im Zeitraum von 19. - 30. August 2024 angehende Pädagog:innen.

DEINE ARBEITSWELT – DAS BRINGST DU MIT

• Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter:innen, die mit den Kindern unvergessliche Wochen mit viel Spaß und Abenteuer verbringen und organisieren wollen.
  • Du bringst eine pädagogische Ausbildung mit oder bist dabei diese zu absolvieren.
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst Kreativität & hohes Engagement mit.
  • Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität zählt zu deinen Stärken.
  • Dir ist ein sensibler und liebevoller Umgang mit Kindern wichtig.
  • Du bist volljährig.

WORAUF DU DICH BEI UNS FREUEN KANNST

• Kennenlernen eines interessanten, zukunftsträchtigen Unternehmens
  • Erste Kontakte zu einer möglichen Arbeitsstelle
  • Weitere Praxiserfahrungen für deine Ausbildung
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto für Vollzeit (37 Wochenstunden) € 2.499,40 bis 2.628,20

Interessiert? Wir im Diakoniewerk freuen uns über deine Bewerbung!
Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.