Diakoniewerk

Teilzeit, Regeldienst
Wohnen Zibermayrstraße und Leonfeldnerstraße
20 - 27 Wochenstunden
Wir begleiten Menschen darin, ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können. Im Wohnbereich bedeutet dies neben einer persönlichen Gestaltung des eigenen Wohnbereiches, die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse in der Alltagsgestaltung und durch differenzierte Hilfen eine möglichst hohe Lebensqualität.

DAS ERWARTET SIE

• Reinigung der Räumlichkeiten (Wohnräume, Büroräumlichkeiten, Sanitäranlagen und allgemeine Flächen) von zwei Wohneinrichtungen
  • Ihre Arbeitszeiten: zwischen 07:00 Uhr und 14:00 Uhr

DAS BRINGEN SIE MIT

• Wünschenswerterweise haben Sie bereits Erfahrung im Reinigungsbereich gesammelt
  • Sie haben keine Scheu vor Menschen mit Behinderung und haben einen Blick für Details
  • Sie haben Deutschkenntnisse auf Niveau B1 oder höher

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

• Mitarbeit in einem großen Sozialunternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Begegnung auf Augenhöhe
  • Diverse Sozialleistungen (Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiter-Ausweis und vergünstigte Einkaufsmöglickeiten, etc.)
  • Ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit zusätzliche Urlaubstage
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto € 2.162,40 – € 2.280,60 bei Vollzeit (37 Wochenstunden)
  •  Mehrzahlung je nach Vordienstzeiten

Sie suchen einen neuen Job als Reinigungskraft?
Dann bewerben Sie sich und wir kommen gern mit Ihnen ins Gespräch.
Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.