Diakonie de La Tour

Vollzeit, Teilzeit
Krankenhaus Waiern/Feldkirchen, Kärnten
Teil-und Vollzeit möglich

Das Krankenhaus Waiern bei Feldkirchen ist ein Kompetenzzentrum der Aktugeriatrie und der Psychosomatik mit derzeit 56 Betten. Eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit hohem Freizeitwert bietet das Haus attraktive Arbeitsbedingungen in einem gut ausgestatteten Arbeitsumfeld.

Zur Unterstützung unseres multiprofessionellen Teams suchen wir ab sofort eine:n DGKP für das Krankenhaus Waiern im Bereich Aufnahme / Endoskopie.

Ihr neuer Arbeitsplatz erwartet Sie mit

• einem topmodernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Gestaltungsoptionen. Seien Sie dabei, wenn in Kärnten ein neues und innovatives Kompetenzzentrum entsteht!
  • beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • fachlichen Austauschmöglichkeiten innerhalb der Diakonie de La Tour. Sie können auf die Ressourcen eines großen Unternehmens mit einem breiten Netzwerk zurückgreifen.
  • einem multiprofessionellen Arbeitsumfeld, in dem Sie mitverantwortlich und selbständig arbeiten können. Sie leisten auch bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität und Qualitätssicherung einen wichtigen Beitrag.
  • betrieblicher Gesundheitsförderung - Yoga, Massage vor Ort, Resilienztraining, Zuschuss zu Fitnesscenterkosten,...
  • zahlreichen Mitarbeiter:innenevents und attraktiven Einkaufsrabatten.
  • einem Gehalt ab 3.303,37 € auf Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Vordienstzeiten werden laut Kollektivvertrag angerechnet.

Ihr Beitrag:

• Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und sind ein Teamplayer
  • Sie verfügen über eine abgeschlossenen Ausbildung als DGKP bzw. die Nostrifikation/Berufsanerkennung bei ausländischen Ausbildungen und Eintragung ins Gesundheitsberuferegister
  • Sie sind bereit, flexible Dienste inkl. Nacht und Wochenende zu übernehmen.
Mag.a Claudia Peters
Referat Personalmanagement

DGKP - Diakonie Klinik Waiern

Einblick in unsere Arbeitswelt!
Video ansehen
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.