Diakonie de La Tour

Teilzeit
Feldkirchen, Kärnten
30 Stunden / Woche

Die Diakonie de La Tour ist mit mehr als 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol, Burgenland und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs.

Für unser Krankenhaus Waiern suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft für 30 Stunden/Woche.

Unsere Anforderungen

• Verlässlichkeit
  • Reinlichkeit und Ordnungsliebe
  • Selbständiges Arbeiten
  • Erfahrung als Reinigungskraft von Vorteil

Wir bieten

• Ein Dienstverhältnis im Ausmaß von 30 Stunden/Woche mit Arbeitszeiten je nach Dienstplan von Montag - Sonntag, zwischen 07:00 und 19:00 Uhr.
  • Die Arbeitskleidung wird kostenlos gestellt.
  • Ein Arbeitsumfeld geprägt von respektvoller Haltung zu einem Mindestgehalt laut KV Denkmal-, Gebäude- und Fassadenreiniger von € 11,55 brutto pro Stunde plus Zulage von 0,20 € pro Stunde.

Noch Fragen?

Unser Recruitingteam freut sich über Ihren Anruf unter 0463/32303-327.

Mag.a Claudia Peters
Referat Personalmanagement
Ihre Arbeitgeber:in

Die Diakonie de La Tour ist mit 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Mehr als 11.000 Menschen werden jährlich stationär und mobil von uns betreut, darunter Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, Menschen mit Behinderungen und mit Assistenzbedarf, Kinder, Schülerinnen und Schüler, Menschen mit Erkrankungen und Suchtproblematiken, Menschen im Alter sowie Menschen auf der Flucht. Wir leben soziales Engagement, orientiert an den christlichen Werten, seit über 150 Jahren.