Diakonie Bildung
Wien
40 Wochenstunden
Für unseren Schul- und Hortstandort am Karlsplatz in 1040 Wien suchen wir ab Mai 2024 eine:n

Schulwart:in

im Ausmaß von 40 Wochenstunden.

Wir bieten Ihnen:

• Zusammenarbeit in/mit einem kompetenten, motivierten Team
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima
  • Jahreskarte der Wiener Linien und tägliches Mittagessen im Haus
  • Ein monatliches Bruttogehalt (14x jährlich) für 40 Wochenstunden abhängig von der Anrechnung Ihrer Vordienstzeiten von EUR 2.361,- bis EUR 2.641,-.

Ihre Aufgaben bei uns:

• Instandhaltung, Pflege und Kontrolle des Schulgebäudes und Außenbereichs der Schule
  • Bedienung der Haustechnikanlagen, Maschinen und Gerätschaften
  • Erledigung von Reparaturarbeiten
  • Ganzjährige Koordinierung und Beaufsichtigung externer Firmen in den Bereichen Instandhaltung,
  • Reparatur und Wartung
  • Vertretungsarbeiten (Portierdienst, Küche und Reinigung)
  • Kontrolle und Übernahme von Reinigungstätigkeiten
  • Vorbereitungsarbeiten und Unterstützung bei Veranstaltungen

Ihr Profil:

• Technisches Verständnis und Praxis in handwerklichen Tätigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Organisationsfähigkeit und Flexibilität
  • Freundliches Auftreten und Offenheit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir fördern Vielfalt. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen!

Bewerben Sie sich jetzt gleich online – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schauen Sie sich an, was uns als Diakonie Bildung ausmacht! Besuchen Sie unsere Website oder schauen auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei:

Die bunte Welt der Diakonie Bildung

Das Video gibt Einblicke in den kunterbunten Alltag der Kindergärten, Schulen und Horte der Diakonie Bildung. Mehr Infos unter https://www.diakonie.at/diakonie-einewelt/bildung.
Video ansehen
Ihre Arbeitgeber:in

Diakonie Bildung bedeutet Bildung mit Kompetenz und Herz. In allen unseren evangelischen Kindergärten, Schulen und Horten in Wien und Umgebung orientieren wir uns am christlichen Menschenbild und der Freiheit und der Verantwortung jedes Menschen. Wir schätzen die Vielfalt verschiedener Lebenswelten und fördern Diversität in unseren Einrichtungen. Eine wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Jugendlichen und Erziehungsberechtigten ist für uns im Alltag sehr wichtig. Uns treibt die Freude an kleinen und großen Innovationen und an zeitgemäßer Pädagogik an. Wir möchten Raum und Möglichkeit zum positiven Gestalten geben.

Schau auf unseren Social Media Kanälen vorbei:  Instagram | Facebook | Youtube