Diakoniewerk

Vollzeit, Zivildienst
Gnigl
37 Wochenstunden

Untertags gut begleitet und betreut: In der Tagesbetreuung Gnigl finden Senior:innen ein vielfältiges Programm, soziale Kontakte und die Förderung der eigenen Fähigkeiten.

DEIN EINSATZBEREICH

• Mitarbeit in der Alltagsbegleitung und sozialen Betreuung von älteren bzw. pflegebedürftigen Menschen

• Mithilfe bei der Freizeitgestaltung, bei hauswirtschaftlichen und organisatorischen Tätigkeiten

WAS WIR DIR BIETEN

• Kein Wochenend- oder Nachtdienst

• Kennenlernen eines interessanten, zukunftsträchtigen Berufsfeldes

• Mitarbeit in einem engagierten, multiprofessionellen Team

• Chance, positive Erfahrungen in einem sozialen Berufsfeld zu sammeln, die dir den Nachweis von Praxis für viele Ausbildungen im
    Sozial- und Gesundheitsbereich bringen

• Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen & Zusammenhalt im Team

Konnten wir dein Interesse wecken, 9 Monate mitzuwirken?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.