Diakoniewerk

ab sofort
Teilzeit
forKIDS Therapiezentrum Zams
forKIDS Therapiezentrum Zams oder Imst (nach Vereinbarung)
30 Wochenstunden

Arbeiten bei uns bedeutet

• Kinder und Jugendliche mit Entwicklungsverzögerungen und emotionalen Auffälligkeiten zu unterstützen
  • Professionelle Begleitung der Kinder und Jugendlichen, sowie deren Eltern durch unser multidisziplinäres Team
  • Bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder und Jugendlichen
  • Fachlicher Austausch mit Kolleg:innen, sowie in breites Angebot an Fortbildungen

Hört sich gut an? Dann bewirb dich bei uns!

Dein Kontakt:
forKIDS Therapiezentren
forkids.personalverwaltung@diakoniewerk.at
www.forkids-therapiezentrum.at

Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Jahresbruttogehalt von € 44.431,17 bis € 50.385,73 bei einem Beschäftigungsausmaß von 100% (37 h/Woche), Abhängig von Vordienst- & Ausbildungszeiten

Ihre Arbeitgeber:in

Das Diakoniewerk ist mit mehr als 3800 Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich in Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Steiermark, Niederösterreich und im internationalen Umfeld tätig. Wir gestalten dabei zeitgemäße Angebote für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit, Bildung und Integration & Flucht. Mit mehr als 200 Einrichtungen ist das Diakoniewerk seit 150 Jahren für Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen da. Ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten – ob Kind oder Erwachsener -  ist dabei handlungsleitend.