Diakonie Zentrum Spattstraße

Zivildienst
Linz, Traun
37 Wochenstunden

Dasein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist unser Motto. Unser Ziel ist es, die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fördern. Seit unserem Gründungsjahr 1963 konnten wir eine große Palette von Angeboten aufbauen und beschäftigen mittlerweile mehr als 1.000 MitarbeiterInnen.

Du als Zivildiener leistest einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und hast gleichzeitig die Chance dich weiterzuentwickeln. Wir bieten 8 verschiedene Einsatzplätze an, in denen du wertvolle Erfahrungen für deine Zukunft sammeln kannst.

Was dich bei uns erwartet

Wir suchen für den Turnus 01.10.2024 bis 30.06.2025 dich als Unterstützung noch in folgenden Bereichen in Linz und Traun :

• 1 Platz in der Wohngruppe Tamaya für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren in Linz
  • 1 Platz in der Wohngruppe Camino für Burschen zwischen 12 und 18 Jahren in Traun
  • 1 Platz in der Wohnbetreuung für Jugendliche und Familien STARTup in Linz
  • 1 Platz im Facility Management

Es erwartet dich wertschätzendes und humorvolles Arbeitsklima und zum Teil Verköstigung im Rahmen der Tätigkeit.

Für weitere Infos zu den Einsatzstellen kannst du uns gerne kontaktieren!

Gehe mit uns den Weg, damit wir mit deiner Unterstützung für unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Dasein können und schick uns deine Bewerbung!

Ihre Arbeitgeber:in

Die Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bereitet Freude und macht Sinn. Das angenehme Arbeitsklima und der wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander zeichnen die Zusammenarbeit im Diakonie Zentrum Spattstraße aus.