Firmprojekte im ReVital Shop Bad Hall

11. April 2024
Sehr beliebt bei den Jugendlichen in der Region Bad Hall: ein Firmprojekt mit dem ReVital Shop

Wir nehmen uns gerne Zeit, um den Jugendlichen eine interessante, schöne Firmvorbereitung zu ermöglichen und bringen ihnen bei der Gelegenheit die Arbeit mit beeinträchtigen Menschen näher. Natürlich darf das Konzept eines ReVitals Shops nicht zu kurz kommen.

Michaela Mekina

Firmprojekt im ReVital Shop

Firmprojekte mit dem ReVital Shop erfreuen sich bei den Jugendlichen in der Region rund um Bad Hall seit Jahren großer Beliebtheit. Heuer entschieden sich sieben Firmlinge aus Pfarrkirchen dafür, ein paar Stunden im ReVital Shop mitzuarbeiten, um einen Arbeitsplatz im Sozialbereich, sowie das nachhaltige ReVital-Shop-Konzept näher kennenzulernen.

Eine Führung durch einen begleiteten Mitarbeiter und die Leiterin des Shops sorgte für viele Aha-Erlebnisse und brachte den hier arbeitenden Menschen viel Respekt und Wertschätzung der Firmlinge ein. Die jungen Menschen zeigten sich sehr interessiert und gingen mit viel Motivation ans Werk. Die vielen positiven Rückmeldungen rund um den besonderen Arbeitsplatz freute das inklusive Team des ReVital Shops sehr und bestätigte ihre wertvolle Arbeit rund um die Wiederverwendung von gebrauchten, revitalisierten Gegenständen.