Interesse an Freiwilligenkoordination?

02. August 2023
Dann melde dich zum Lehrgang an. Von 25. September 2023 bis 5. März 2024 lernst du alles, was du als Freiwilligenkoordinator:in können und wissen musst. Die Anmeldung ist noch bis 01. September 2023 möglich.

Freiwilliges Engagement

ist eine unverzichtbare Stütze in der täglichen Arbeit des Diakoniewerks. Freiwillige bereichern den Lebensalltag der Menschen, die wir begleiten. Im Lehrgang bereiten wir dich darauf vor, die wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe der Freiwilligenkoordination in deiner Organisation zu übernehmen. Von der Einführung, über die Begleitung und Koordinierung bis hin zur Verabschiedung von Freiwilligen – in vier Modulen lernst du hier alles, was es braucht, um Freiwillige erfolgreich einzubinden.

Der aktuelle Lehrgang findet von 25. September 2023 bis 05. März 2024 statt. Die Anmeldung ist noch bis 01. September 2023 möglich.

Ihre Ansprechperson zu dieser News

Mag.a Isabel Beuchel
Freiwilligenmanagement und -koordination, Kompetenzmanagement, Projektentwicklung Diakoniewerk NÖ