Die Trommelgruppe Krawallhammer ist eine coole Truppe kunterbunter Musiker, die ordentlich in die Pauken trommelt!

Die Trommelgruppe Krawallhammer ....

Christoph
Walter
Markus Klambauer
Markus R.
Benjamin
Lukas

Auftritte der Trommelgruppe

Pflasterspektakel

Kindergartenkonzert

Nikolausandacht

Pflasterspektakel Linz

21. Juli 2022

Die Trommelgruppe durfte am ersten Tag des Pflasterspektakels 2022 am OK-Platz spielen. Nachdem wir beim Umzug vom OK-Platz zum Hauptplatz noch viele andere Straßenkünstler:innen bestaunen konnten, war es für uns so weit. Nach langem Proben und Vorbereiten gaben  wir unsere Lieblingslieder in zwei Sets zum Besten. Für das zahlreiche Publikum und die Musiker der Trommelgruppe eine ganz besondere Erfahrung!

Kindergartenkonzert

10. Oktober 2022

Unsere lieben Nachbar:innen aus dem Kindergarten waren zu einem kleinen Nachmittagskonzert bei uns zu Besuch. Mit Mitmach-, Tanz- und Kinderliedern haben wir gemeinsam den Raum zum Klingen gebracht, gelacht, getanzt, Instrumente ausprobiert und sichtlich viel Spaß gehabt.

Auf dem Programm standen:

• Salaleo
  • Pata Pata
  • So hoch in den Himmel
  • Hey Pipi Langstrumpf
  • Si –si –si
  • Ich schenk Dir einen Regenbogen
  • Epo I tai tai
Nikolausandacht

6. Dezember 2022

Gemeinsam mit Seelsorger Martin Brüggenwerth luden wir im Dezember 2022 die Bewohner:innen des neuen Martinstiftes ein, gemeinsam mit uns im Andachtsraum zu feiern. Dieter Rodlauer begleitete uns als Nikolaus durch die Feierlichkeiten.

Auftrittsgruppen der Musik- und Tanztherapie

Linzerberg 45c