Die Rufhilfe des Diakoniewerks bietet mehr Sicherheit für Ihr Zuhause. Mittels Knopfdruck auf das Notrufarmband Alarm auslösen und eine Verbindung zur Notrufzentrale herstellen.

Rufhilfe - Ihr Plus an Sicherheit durch moderne Zusatzfunktionen

• Bewegungsmelder (erkennt, wenn Sie von Ihrem üblichen Tagesablauf abweichen. Stehen Sie zB nicht zur üblichen Zeit auf, wird automatisch ein Notruf abgesetzt.)
  • Medikamenten-Erinnerungsanruf (kann je nach Wunsch bis zu 3 x täglich erfolgen)
  • Rauchmelder (erkennt, wenn zB etwas auf dem Herd anbrennt)
  • Zugtaster in Bad/Toilette (gibt Sicherheit auf der Toilette oder in der Badewanne)
  • Schlüsseltresor (ermöglicht Einsatzkräften Zutritt in Ihr Zuhause ohne Beschädigungen)

Funktionsweise

Rufhilfe
Video ansehen

Preisliste

Für eine einmalige Einrichtungsgebühr von 60,00 € und monatlichen Kosten von 34,90 € bietet Ihnen die Rufhilfeplus rund um die Uhr Sicherheit in Ihrem Zuhause.

Rauchmelder einmalig

139,00 € / Stück

Zugtaster einmalig

85,00 € / Stück

Schlüsseltresor einmalig

99,00 € / Stück

Medikamenten-Erinnerungsruf

9,90 € / monatlich

Weitere Informationen finden Sie im Folder:

Rufhilfeplus-Folder

Alle Details für Ihr Plus an Sicherheit zu Hause

Gerne rufen wir Sie für weitere Informationen an.

Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und bestätigen Sie Ihre Eingaben mit dem Absendebutton.

Bitte bestätigen Sie hier unsere Datenschutzbestimmungen *

Rufhilfe - Sicherheit auf Knopfdruck zu Hause