Erbrecht, Testament und weitere Vorsorgemaßnahmen

Info-Veranstaltung, kostenlos und unverbindlich! Infoveranstaltung zum Thema Erbrecht, Testament und weiteren Vorsorgemaßnahmen.
Datum
14.04.2026 | 17:00 bis 20:00
Veranstaltungsort
Kolpinghaus, Schöndorferplatz 3, 5400 Hallein
Veranstalter
Diakonie Österreich
Kosten

kostenlos und unverbindlich!

Ist Ihnen bekannt, wie Sie für den Notfall mittels Vorsorgevollmacht Entscheidungen in die Hände einer Vertrauensperson legen oder wie Sie in Form einer Patientenverfügung medizinische Maßnahmen ablehnen können?
Oder wissen Sie, was ein Testament beinhalten muss, um gültig zu sein? Oder wie es möglich ist, über das Leben hinaus Gutes zu tun?

Wenn Sie sich informieren und Fragen an einen Notar richten möchten, laden wir Sie herzlich zu diesem kostenlosen Informationsvortrag ein.

Dienstag, 14. April 2026 / Bundesland: Salzburg
Uhrzeit:  17:00 Getränkeempfang
17:15 Uhr Beginn Vortrag
Ort: Kolpinghaus, Schöndorferplatz 3, 5400 Hallein
Vortragender: Dr. Georg Zehetmayer (angefragt)

Um Anmeldung wird gebeten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Ihre Anmeldung unter Tel. +43 664 813 44 46 oder per E-Mail: christian.wissounig@diakonie.at
Wir senden Ihnen auch gerne einen Ratgeber zur Nachlassregelung zu!

Christian Otto Wissounig
Testamente & Legate