Info-Veranstaltung: Erbrecht, Testament und weitere Vorsorgemaßnahmen

  • News
02. Oktober 2025
Besuchen Sie unsere kostenlose Info-Veranstaltung zum Thema "Erbrecht, Testament und weitere Vorsorgemaßnahmen"

Ist Ihnen bekannt, wie Sie für den Notfall mittels Vorsorgevollmacht Entscheidungen in die Hände einer Vertrauensperson legen oder wie Sie in Form einer Patientenverfügung medizinische Maßnahmen ablehnen können?

Oder wissen Sie, was ein Testament beinhalten muss, um gültig zu sein? Oder wie es möglich ist, über das Leben hinaus Gutes zu tun?
Wenn Sie sich informieren und Fragen an einen Notar richten möchten, laden wir Sie herzlich zu diesem kostenlosen Informationsvortrag ein.

Zu Beginn der Veranstaltung wird Maria Katharina Moser die Diakonie kurz vorstellen. Vor und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

Alle Informationen finden Sie hier

Ihre Ansprechperson zu dieser News

Christian Otto Wissounig
Testamente & Legate