Benefiz-Konzert am Pfingstmontag 6. Juni

30. Mai 2022
Herzliche Einladung zum Benefiz-Konzert am 6. Juni 2022 findet um 18:30 Uhr in der Katholischen Pfarrkirche Gallneukirchen. Freiwillige Spenden werden der Erneuerung der Orgel in der Evangelischen Christuskirche Gallneukirchen gewidmet. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Mit großer Freude und auch im Namen der Landesmusikschule Gallneukirchen möchten wir Sie herzlich einladen zu einem besonderen Konzertereignis des Oberösterreichischen Jugendsinfonieorchesters unter der Leitung von Tobias Wögerer und Solistin am Violoncello Julia Hagen.

Das Oberösterreichische Jugendsinfonieorchester besteht seit rund 20 Jahren und setzt sich aus den besten Nachwuchsmusiker:innen des Landes zusammen. Das Ensemble zählt zu den bedeutendsten Formationen des Landesmusikschulwerkes und genießt internationalen Ruf. Beim Konzert interpretiert das Orchester Werke von Ludwig van Beethoven und Robert Schumann.

Eintritt: Freie Spenden - wir würden uns über großzügige Spenden als Beitrag zur Finanzierung der neuen Orgel in der evangelischen Christuskirche sehr freuen.

Dieser Neubau, den das Diakoniewerk – die Christuskirche ist unser gemeinsames Gotteshaus – unterstützt,  steht für die gute Zusammenarbeit in der Region und bildet ein wichtiges, auf Nachhaltigkeit angelegtes Kulturprojekt, das vielen Menschen dienen soll.

Mehr Informationen - siehe nachfolgenden Flyer.

Flyer Benefizkonzert am 6.6.2022