Meine Name ist Kerstin Kneissl. Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Strengberg, Bezirk Amstetten.

Ich arbeite in diesem Bereich seit März 2000.

... viel bewegen und Positives bewirken.

Menschen in vielen Lebenssituationen zu begleiten. Nicht missen möchte ich meine Erfahrungen auf der Palliativstation. 

... es ein neuer Aufgabenbereich in meinem Leben ist. Ebenso ist es schön von Beginn an, an einem neuen Projekt beteiligt sein zu dürfen. 

... etwas Erfüllendes.

Als Krankenschwerster sammelt man viele schöne Erlebnisse, Dankbarkeit ist eines davon. 

Ich nütze abwechselnd alle drei Möglichkeiten.

Markt 55, 3321 Ardagger

+43 664 881 72 330

kerstin.kneissl@diakoniewerk.at

Um Videos abzuspielen, akzeptieren Sie bitte die erforderlichen Cookies.

Cookie Einstellungen

Kerstin Kneissl im TV-Interview

Sie stellt das kostenlose Angebot der Community Nurses für ein selbstbestimmtes Leben im Alter vor.
Video ansehen