Meine Name ist Susanne Hackl und bin 40 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen im Bezirk Melk, lebe ich nun mit meiner Familie in Zeillern (Bezirk Amstetten).

Mein Diplom erhielt ich im September 2002 und bin seither in diesem Bereich tätig.

... für die Menschen in Ardagger und deren Angehörigen bei Fragen rund um die Betreuung und Pflege eine Ansprechperson sein

... Präventionsarbeit leisten

... die Potentiale der Gemeinde vernetzen

20 Jahre in einer Klinik geben ein breites Feld an Erfahrungen mit

... ich im Besonderen die pflegenden Angehörigen unterstützen möchte

... ich in diesem Pilotprojekt das Potential sehe, die Soziallandschaft positiv zu verändern 

... erfüllend

Ich bin stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. Sie zu begleiten ist ein täglich schönes Erlebnis.

Ich bin mit dem zur Verfügung gestellten eAuto unterwegs.

Markt 55, 3321 Ardagger

+43 664 886 30 779

susanne.hackl@diakoniewerk.at