Meine Name ist Kerstin Klug. Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Gutau und wohne nun in Allerheiligen im Mühlkreis.

In diesem Bereich bin ich seit 1999 tätig. Nach drei Jahren in der Langzeitpflege arbeite ich nun seit bald 20 Jahren in einer interdisziplinären Abteilung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder.

...den Klientinnen und Klienten und den Gemeindevertreter:innen in allen Belangen rund um das Thema Pflege und Gesundheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich war über 20 Jahre beim Roten Kreuz als freiwillige Sanitäterin tätig. Aus dieser Zeit nehme ich viele Erfahrungen, interessante Gespräche und viele berührende Erlebnisse mit.

...es zum ersten Mal im Bereich der Pflege die Möglichkeit bietet, präventiv tätig zu sein.  Des Weiteren ist es eine großartige Aufgabe bei der Implementierung dieses Tätigkeitsfeldes aktiv mitgestalten zu können.

… eine Bereicherung. Durch die Gespräche und den Erfahrungsaustausch, kann man für sich selbst immer wieder viel an Input gewinnen.

... sich für nur eines zu entscheiden ist sehr schwierig - für mich sind ganz besondere Erlebnisse die vielen Gesprächen in den unterschiedlichen Lebenssituationen mit den Klientinnen und Klienten und den Patientinnen und Patienten im Krankenhaus.

eBike, eAuto oder zu Fuß

Sonnenweg 1, 4283 Bad Zell

+43 664 88 17 23 53

kerstin.klug@diakoniewerk.at