Meine Name ist Claudia Janski. Ich bin 43 Jahre alt und lebe in St. Peter am Hart, Bezirk Braunau.

Ich arbeite in diesem Bereich seit 1998.

... viel Positives bewirken, indem ich Menschen dabei unterstütze, so lange als möglich in ihren eigenen vier Wänden selbstbestimmt leben zu können.

Sehr viele wertvolle Erfahrungen in meinem bisherigen beruflichen Leben, aber vor allem die vielen positiven Rückmeldungen von Patient:innen und Angehörigen.

... ich Menschen gerne rund um die Themen Gesundheitsförderung und Pflege beraten und unterstützen möchte, damit sie sich damit nicht allein gelassen, sondern gut aufgehoben fühlen.

... versuchen auf ihre persönlichen Wünsche einzugehen.

Ein Dankesbrief einer Patientin auf der Coronastation, die uns zusätzlich zum Durchhalten motiviert hat.

Ich möchte alle drei Möglichkeiten nutzen.

Bahnhofstraße 49, 5270 Mauerkirchen

+43 664 856 80 14

claudia.janski@diakoniewerk.at