Meine Name ist Johanna Schmitzberger. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Ranshofen.

Ich arbeite in diesem Bereich seitdem ich 17 Jahre alt bin.

... Ansprechperson und Unterstützerin für alle Personen sein, die bereits Pflegebedarf haben und deren Angehörige. Sowie Beraterin für Personen, die sich präventiv mit ihrer Gesundheitserhaltung auseinandersetzen möchten.

… meine Arbeit im Krankenhaus auf der Chirurgie und in der Kontinenz/Stomaberatung.

... weil ich Teil davon sein möchte, Menschen zu ermöglichen, solange wie möglich gut in den eigenen vier Wänden zu leben.

... Beruf und Berufung.

... als eine Patientin sagte: "Das Wichtigste vom heutigen Tag ist mir heute die Schwester Johanna."

…das entscheide ich je nach Wegstrecke und Witterung.

Bahnhofstraße 49, 5270 Mauerkirchen

+43 664 856 80 47

johanna.schmitzberger@diakoniewerk.at