Meine Name ist Adelheid Rankov-Wieder. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Straßwalchen.

... 2012 als allgem. dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin und war hauptsächlich in den notfallmedizinischen Abteilungen tätig.

  • Für die Senior:innen und ihre Zu- und Angehörigen von Henndorf stets ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedarfe zu haben
  • einen Beziehungsaufbau auf Augenhöhe
  • Selbstwirksamkeit und Teilhabe großschreiben
  • Bedarfe und Versorgungslücken sichtbar machen

… weil es mir ein persönliches Anliegen ist, die Menschen zu Hause bestmöglich mit meinen Kompetenzen und meiner Erfahrung begleiten zu können

 

... eine Selbstverständlichkeit.

Ich möchte alle drei Möglichkeiten nutzen.

Sonnenstraße 5 (Haus für Senioren), 5302 Henndorf am Wallersee

+43 664 82 73 306

 

adelheid.rankov-wieder@diakoniewerk.at