Wir kochen gern für Sie – und wir beliefern Sie zu Hause oder auch am Arbeitsplatz – im Bezirk Oberwart

DiakonieBurgenland-EAR-Team_c_SieglindePfänder-2023

Mit unserem Angebot „Essen auf Rädern“ verwöhnen wir Sie - je nach Bedarf – täglich, sehr gern auch an Sonn- und Feiertagen oder an einzelnen Tagen mit einer warmen Mahlzeit, die wir Ihnen täglich frisch gekocht, direkt nach Hause liefern.

Für unsere Menüs verarbeiten wir ausschließlich Produkte von ausgewählten Betrieben, die wir im Sinne der Nachhaltigkeit überwiegend saisonal, regional und in BIO-Qualität einkaufen. Unser abwechslungsreiches und gesundes Essen aus hochwertigen Zutaten ist die perfekte Alternative für alle, die ohne Arbeitsaufwand genussvoll zuhause oder zeitsparend am Arbeitsplatz essen möchten.

Wählen Sie täglich aus einem der drei verschiedenen Menüs und bestellen Sie bequem von zuhause was Ihnen schmeckt.

Unser Team verwöhnt Sie in der hauseigenen Patisserie auch gerne mit frisch gebackener Mehlspeise. Gegen Aufpreis steht jeden Tag eine Sorte zur Wahl.

• Menü „Normalkost“
  • Menü „Schonkost/Diabetiker“
  • Menü „Gesunde Alternative“
  • Mehlspeise

Preis inkl. Zustellung

Der Preis inklusive Zustellung beträgt pro Portion 10,50€ inkl. MwSt.

Eine Mehlspeise kostet pro Portion 3,00€ inkl. MwSt.

Die Mehlspeise wird nur in Verbindung mit einem Menü zugstellt.

Für unseren aktuellen Flyer klicken Sie bitte hier!

Die aktuellen Speisepläne der EAR GmbH finden Sie auf WhatsApp: 0699/18878122  - unter dem Button: Katalog (Symbol ähnlich dem eines Hauses 😊).

Viel Freude beim Gustieren wünscht Ihr Ear Team

Essensbestellung

Ihr Mittagsmenü bestellen Sie bitte telefonisch unter: 0699/18878122

Gerne auch per Mail: ear@diakoniebgld.at

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Erstbestellung mindestens einen Tag im Vorhinein bekannt geben müssen. Etwaige Änderungswünsche Ihrer Bestellung nehmen wir gerne bis spätestens 8:30 Uhr entgegen.

Montag-Freitag

Amin Delzendeh BSc.