Ein gesundes und abwechslungsreiches Essen, zubereitet mit saisonalen und regionalen Produkten – die Küche des Diakoniezentrums Oberwart kocht täglich für Sie.

Daheim schmeckts am besten!

Mit unserem Angebot „Essen auf Rädern“ verwöhnen wir Sie je nach Bedarf täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) oder an einzelnen Tagen mit einer warmen Mahlzeit, die wir Ihnen täglich frisch gekocht, direkt nach Hause liefern. Für unsere Gerichte verarbeiten wir ausschließlich Produkte von ausgewählten Betrieben, die wir im Sinne der Nachhaltigkeit überwiegend saisonal, regional und in BIO-Qualität einkaufen. Unser abwechslungsreiches und gesundes Essen aus hochwertigen Zutaten ist die perfekte Alternative für alle, die ohne Arbeitsaufwand genussvoll zuhause essen möchten.

Wählen Sie täglich aus einem der drei verschiedenen Menüs und bestellen Sie bequem von Zuhause ihr Lieblingsgericht.

Unser Angebot:
  • Menü „Normalkost“
  • Menü „Schonkost/Diabetiker“
  • Menü „Gesunde Alternative“

Jedes der drei Menü's besteht aus einer Suppe sowie einer Hauptspeise

Die hauseigenen Patisserien der Diakonie Südburgenland verwöhnen Sie mehrmals pro Woche mit unseren hausgemachten Mehlspeisen.

Preis und Zustellung

Der Preis inklusive Zustellung beträgt pro Portion 9,50€ inkl. MwSt.

Essensbestellung

Ihr Mittagsmenü können Sie direkt in der Küche bestellen.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Erstbestellung mindestens einen Tag im Vorhinein bekannt geben müssen. Etwaige Änderungen zum Speiseplan nehmen wir gerne bis spätestens 9:00 Uhr entgegen.

Montag-Sonntag

Küche