Poetry Slam - Intercultural #2

Die Wort-Welt-Werkstatt in St. Johann
Datum
24.11.2023 | 19:00 bis 23:00
Veranstaltungsort
kultur:plattform St. Johann, Ing.-Ludwig-Pech-Straße 7, 5600 St. Johann im Pongau
Kosten

Freier Eintritt!

Poetry Slam - Intercultural!

Am 24.11. 23 findet der interkulturelle Poetry Slam zum zweiten Mal im Haus der Musik in St. Johann statt. Neben Salzburger:innen stehen auch Menschen aus der Ukraine, Afghanistan, Syrien und Venezuela auf der Bühne und werden auf Deutsch oder in ihrer Muttersprache ihre Gedanken und Erfahrungen in Form von Poesie mit uns teilen.

Die Veranstaltung ist Ort der Begegnung, des Kennenlernens und des Eintauchens in die Poesie und Gedankenwelt aller Slammer:innen und verspricht beste Unterhaltung, berührende Momente und manchmal Tränen, in jedem Fall aber eine Fall eine Horizonterweiterung.

Der Grazer Shooting-Star und U20 Poetry Slam Meister 2022 in Österreich, Muhammad Dumanli, wird heuer die Moderation der Veranstaltung übernehmen und man darf auf den ein oder anderen Beitrag auch von ihm gespannt sein. Mit Charme, Witz und Gefühl wird er durch den Abend führen und die Gäste für die Poesie begeistern.

Organisiert wird die Veranstaltung durch den Diakonie Flüchtlingsdienst und St. Johann Hilft, in Kooperation mit der kultur:plattform St. Johann

Mehr Informationen über Banonda Salzburg