Geben Sie Ihrer Mutter heuer ein besonderes Geschenk. Schenken Sie ihr statt Schokolade ein Geschenk mit Sinn und Wirkung: Spenden Sie für die Hilfsprojekte der Diakonie und erhalten Sie eine Spenden-Urkunde und Muttertagskarte. Mit einer Geschenkspende bereiten Sie gleich doppelt Freude: Für Ihre Mutter ist die Spendenurkunde ein außergewöhnliches, persönliches Geschenk, und gleichzeitig helfen Sie notleidende Müttern und Kindern!

In 3 Schritten mit einem Geschenk Gutes tun:

1. Gebe den gewünschten Betrag oben ein
  2. Nach dem Klicken auf "Jetzt ausfüllen" wirst du zum Spendenformular weitergeleitet. Hier kannst du den Namen eintragen, der auf der Spendenurkunde stehen soll.
  3. Nach dem Spenden erhältst du ein E-Mail mit einer Spendenurkunde und einer Muttertagskarte als PDF-Datei zum Ausdrucken.

Originelle Geschenk-Idee zum Muttertag

Zu Muttertag kann es schwierig sein, das richtige Geschenk zu finden. Es soll Ihre Dankbarkeit zeigen, und eine persönliche Note haben. Mit einer Geschenkspende liegen Sie auf jeden Fall richtig! Egal ob Sie zu Muttertag Blumen schenken oder nicht, mit einer Spendenurkunde sorgen Sie für ein originelles Geschenk! Die Muttertagskarte, die Sie zusätzlich zum Download erhalten, können Sie persönlich gestalten: Die Muttertagskarte lässt genug Platz für Name, Unterschrift und optional auch persönliche Dankesworte. Hier finden Sie eine Vorschau der Muttertagskarte.