DANKE unseren Auftraggeber:innen für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Sie machen unseren täglichen Einsatz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene erst möglich. DANKE unseren Kooperationspartner:innen, die unsere Arbeit begleiten und mit denen wir uns für eine Verbesserung von Rahmenbedingungen einsetzen.

Auftraggeber:innen

Wir leisten unsere Arbeit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachs als Trägerorganisation im Auftrag des Landes Oberösterreich und des Landes Niederösterreich, der Österreichischen Gesundheitskasse, des Familienministeriums und der Gemeinden.
Danke für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Kooperationspartner:innen

Wir begegnen täglich Kindern und Familien in Krisensituationen. Wir kennen ihre Not und ihre Bedürfnisse. Gemeinsam mit anderen Organisationen setzen wir uns für die Verbesserung von Rahmenbedingungen ein. Denn: Jedes Kind ist gleich viel wert, kein Kind darf verloren gehen.
Danke für die gute Zusammenarbeit und die Gelegenheit, unsere Erfahrungen und unser Know-how einbringen zu können.