IBZ sucht freiwillige Mitarbeiter:innen für die Lernbetreuung

IBZ St. Pölten, Diakonie Flüchtlingsdienst
St. Pölten
nach Vereinbarung

Du bist neugierig, interessiert und offen für Neues? - Dann werde Teil unseres Buddyteams!

Für das Projekt Elongó suchen wir Freiwillige, die sich 1x/Woche mit Schüler:innen in unserer Einrichtung treffen, um bei ihren Hausübungen und Prüfungsvorbereitungen zu unterstützen (mit Einzelpersonen oder in kleinen Lerngruppen).

Tätigkeit: Lernunterstützung und Prüfungsvorbereitugen für Schüler:innen aller Schulstufen (beginnend mit Volksschule)

Wann: Nach Vereinbarung (idealerweise einmal pro Woche für ca. 1,5 Stunden am Nachmittag)

Wo: IBZ St. Pölten, Maximilianstraße 71

Petra Schuhmeier