DIA-LOG - der Podcast zum Transformationsprozess

Ab sofort präsentieren wir DIA-LOG – den Podcast zu Veränderung und Wandel im Diakoniewerk.

Gemeinsam mit Moderatorin Nora Mayr nehmen Expert:innen, Mitarbeiter:innen und Menschen, die im Diakoniewerk begleitet werden,  die Hörer:innen mit auf eine spannende Reise im Veränderungsprozess des Unternehmens und teilen ihre wertvollen Erfahrungen auf diesem Weg.

DIA-LOG beleuchtet Themen rund um Transformation, Wandel und Pioniergeist.

Der Podcast erscheint alle zwei Wochen immer dienstags: hier auf dieser Plattform oder auf Spotify. DIA-Log wird produziert von wepodit.

Jetzt auf Spotify anhören

Der Mensch im Mittelpunkt. Das Diakoniewerk feiert 2024 sein 150-jähriges Bestehen. Insgesamt 3800 Mitarbeiter: Innen begleiten Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und leisten tagtäglich wertvolle soziale Arbeit. Grund genug, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Was macht das Diakoniewerk überhaupt, wo ist es überall tätig, wie hat sich die Organisation im Laufe der Jahre entwickelt? Und warum steht nun ein großer Wandel an?

Das bespricht Moderatorin Nora Mayr mit der Vorständin des Diakoniewerks, Dr.in Daniela Palk.

fadf

Podcasts auf Spotify oder Apple Podcasts anhören