Aufsichtsrat der Diakonie Eine Welt

Aufsichtsrat

• Christine Halkali-Krug, Betriebsrätin Diakonie Bildung
  • Dr.in Gundi Wentner, Unternehmensberaterin
  • Dipl.-Päd.in Mag.a Dagmar Lagger, Institutsleiterin Ausbildung Wien an der KPH Wien/Krems, Evangelische Religionslehrerin und Pädagogin
  • Sascha Gorbach, Betriebsrat Diakonie Flüchtlingsdienst
  • DI Dr. techn. Bernd Rießland, Wohn- und Finanzexperte bei Housing Europe und beim Österreichischen Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen (GBV)
  • Dr.in Gisela Malekpour, Superintendentialkuratorin NÖ, Chirurgin i.R.
© Heidrun Henke

Kuratorium

• Günther Ogris MA, Sozialforscher
  • Dr.in Gundi Wentner, Unternehmensberaterin
  • Dr.in Gisela Malekpour, Superintendentialkuratorin NÖ, Chirurgin i.R.
  • DI Dr.techn. Bernd Rießland, Wohn- und Finanzexperte bei Housing Europe und beim Österreichischen Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen (GBV)
  • Dr. Rudolf Götz, Prokurist, Leitung Research & Guidance, Senior Expert bei ÖSB Social Innovation. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe.
  • Hon.-Prof. Dr. Michael Bünker, Alt-Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Österreich, Direktor des Instituts für öffentliche Theologie und Ethik der Diakonie
  • Assoz. Prof. Dr. Daniel Ennöckl LL.M., Universitätsprofessor für öffentliches Recht, Universität für Bodenkultur Wien
Dr.in Gisela Malekpour
Aufsichtsratsvorsitzende Diakonie Eine Welt

Superintendentialkuratorin NÖ
Chirurgin i.R.

DI, Dr.techn. Bernd Rießland
Aufsichtsrat Diakonie Eine Welt, stv. Vorsitzender

Dr.in Gundi Wentner
Aufsichtsrat Diakonie Eine Welt

Unternehmensberaterin

Mag.a Dagmar Lagger
Aufsichtsrat Diakonie Eine Welt

Institutsleiterin Ausbildung Wien an der KPH Wien/Krems, Evangelische Religionslehrerin und Pädagogin.

Dr. Rudolf Götz

Hon.-Prof. Dr. Michael Bünker

Günther Ogris MA
Kuratorium Diakonie Eine Welt

Sozialforscher, Aufsichtsrat bei Südwind, Verein für Entwicklungspolitik und globale Gerechtigkeit und Aufsichtsrat bei Verein Neustart.

Dr. Daniel Ennöckl

Universitätsprofessor für öffentliches Recht, Universität für Bodenkultur Wien