Fragen an Conny Doblhammer, 42 Jahre alt, arbeitet als Rezeptionistin im Hotel Waldheimat in Gallneukirchen, das seit 1918 vom Diakoniewerk geführt wird. Seit 2010 ist es offiziell ein Hotel. Mit 31 Zimmern bietet das Hotel Waldheimat genügend Platz für regionale und internationale Gäste. Lebensqualität durch Einfachheit und Natürlichkeit ist der Leitgedanke des Hotel Waldheimat.

Es macht mir große Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten, und die Nähe zu meinem Wohnort schätze ich jeden Tag sehr, wenn ich zur Arbeit fahre.

Ich wünsche allen Kolleg:innen, die Dienst haben, einen guten Morgen!

Ich finde unser Team und die Zusammenarbeit sehr super, auch die Abwechslung, ständig andere Gäste im Hotel begrüßen zu dürfen. Manchmal auch internationale Gäste.

Ich würde mir eine Reise ans Meer mit meinen Kindern wünschen.

In meiner Freizeit verbringe ich oft und sehr gerne Zeit in der Natur mit meinen beiden Kindern.